Roberts Motorradreisen - Seit 1995 der Gruppenreiseveranstalter fuer Ihre Traumtouren.
Alle Reisen werden von unserem kompetenten Team begleitet. Telefon: 0511/876050

Kommentare unserer zufriedenen Kunden:

Hier finden Sie einige Kommentare einiger unserer vielen zufriedenen Kunden.

 

17.06. - 28.06.2012 - 12 Tage Canyons und Nationalparks der USA

Guten Tag Robert,

die herausragende Reise ist leider wieder Vergangenheit.
Die erlebten Eindrücke bleiben im Gedächtnis und wirken nach.

Der Erfolg dieser Reise ist zu einem erheblichen Anteil vor allem unserem versierten und umsichtigen Reiseleiter Peter zu verdanken. Er hat sich nicht nur in jeder erdenklichen Weise um uns gekümmert sondern uns auch zu Zielen geführt, die wir so nicht gefunden hätten oder deren Anfahrten zu einem besonderen optischen Erleben wurden.
Ihm gebührt daher unserer besonderer Dank.

Wolfgang

 

13 Tage Highlights of the West - Tour 03.06 - 15. 06.2012

Hallo Biker,

ich hatte mich riesig auf die Tour "13 Tage Highlights of the West mit Highway No 1" organisiert von "Roberts Motorradreisen" aus Hannover gefreut und am 03.06.2012 war es dann soweit.
Die Tour sollte von Los Angeles über Las Vegas und San Francisco wieder zurück nach Los Angeles führen.
Leider ereilte mich im Yosemite Nationalpark ein Unfall, der mich daran hinderte, die Reise bis zu ihrem Ende fortzuführen.

Was dann aber geschah, (ich hatte glücklicherweise das allumfassende "Sorglos-Versicherungspaket" mit gebucht) war außergewöhnlich.
Robert, der Veranstalter der Reise hätte den Fall der Versicherung übergeben können und hätte damit alles, dem Vertrag entsprechende, geleistet.
Aber es geschah ganz anders:
Robert meldete den Unfall der Versicherung und blieb dann am Ball. Er diskutierte mehrfach täglich mit den Versicherungsmitarbeitern, um die Bearbeitung zu beschleunigen und informierte mich ständig über den erzielten Stand. Selbstverständlich berücksichtigte er dabei die Zeitverschiebung von 9 Stunden zwischen Deutschland und Kalifornien und opferte seine Nachtruhe, um die meinige nicht zu stören.
Durch sein uneigennützige Engagement wurde mir ein Rückflug inklusive der notwendigen Transfers vom jeweiligen Aufenthaltsort zum Flughafen und in Deutschland zu meinem Heimatort unbürokratisch ermöglicht.
Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken!
Mein Dank gilt auch der Gruppe für das Verständnis und unserem Scout Peter, der mir durch seinen Einsatz die ärztliche Erstversorgung und die Unterbringung in einem Motel sehr reibungslos ermöglichte.
Wenn ich wieder voll einsatzfähig bin und etwas gespart habe :-), werde ich sicher meine nächste Motorradreise veranstaltet von "Roberts Motorradreisen" unternehmen!

Gruß Hans

Ich bin wieder bei der Tour vom 01.06.2013 - 13.06.2013 dabei. Ich freue mich schon sehr!

 

10 Tage Amerikas Westen - Tour vom 18.05.2012 - 27.05.2012

Hallo Robert;

melde uns zurück von der USA-Tour.

Ich kann nur sagen, einfach genial die Tour.
Schon die erste Fahrt über den Highway durch die Wüste bei 45/50 Grad war schon ein Erlebnis, dass nur noch von der Tour über die Route 66 durch die Mojave Wüste getopt wurde :-)

Auch der Rundflug über den Grand Canyon war ein Erlebnis sondergleichen. Hier alle Erlebnisse und Eindrücke der Reise aufzuschreiben würde den Rahmen sprengen. Uns jedenfalls hat es gefallen... war ne echte Tour für Motorradfahrer.

Insgesammt kann ich sagen das die ganze Tour sehr gut organisiert war, es gab ausreichend Pausen, genug Getränke, alle Hotels waren klasse.

Im Tourguide Reinholt hatten wir einen klasse Reiseführer und Kümmerer.
Schon vor der Tour hatten wir im Robert einen guten Ansprechpartner und Kümmerer der stets erreichbar war.

Also immer gerne wieder.

Sabine und Arnold

 

Big Bike Tour 2011

Hallo Robert,
zuerst noch einmal vielen Dank für die super Organisation unserer USA-Reise. Dieser Motorrad-Urlaub hat meiner Frau und mir
sehr gut gefallen. Wenn wir ein wenig gespart haben, werden wir sicherlich nochmals eine Motorrad-Reise bei dir buchen. Gruß Susanne und Wilfried
 
Bei der Gelegenheit möchte ich mich für die tolle Reise bedanken. Das Reiseprogramm war wunderbar kombiniert - interessante Sehenswürdigkeiten und wunderschöne Routen. Die Reise war detailliert und sorgfältig geplant und dementsprechend reibungslos durchgeführt. Die Reiseleitung hat alles getan um die Reise interessant und angenehm zu gestallten. Die familiäre Atmosphäre und lockerer Umgang miteinander haben auch viele neue Kontakte gebracht. Danke schön und bis zum nächsten Termin!
Liebe Grüße Alexander

Auch wir möchten uns nochmals herzlich dafür bedanken, das Du mit
Reinhold und Heike diese Reise organisiert hast
und das alles so reibungslos verlaufen ist.
Schade, das das mit dem Rundflug nicht geklappt hat, aber Sicherheit
geht vor.
Für uns beide, war das ein unvergessliches Erlebnis und wir zehren immer
noch von den Eindrücken dieser Reise.
Es wird nicht die letzte Reise in die USA gewesen sein.
Wenn es soweit ist, kommen wir wieder gerne auch Dich zurück  Beste Grüße Klaus und Petra

Danke noch mal für Alles, hat wirklich Spass gemacht! Beste Grüße Hartmut

hallo robert,
danke für dein schreiben
ich kann guten gewissens sagen auch im nahmen meiner freunde winfried  u.  werner  dass die reise unsere erwartungen übertroffen hat.
danke nochmals an euch bleiben in verbindung.
servus aus dem schönen bayrischen wald.
mfg alois

 

Hallo Robert,
Es war wirklich eine tolle Reise auf der wir sehr viel Spaß hatten, nette Leute kennengelernt haben und wirklich viel erleben konnten. Nochmal danke dafür, wir würden wieder mit Dir fahren!
Gruß Hartmut

 

Gold West Tour 06.-15.11.2010

Hallo Robert,

wir sind wieder gut gelandet im kalten Deutschland. Es war eine super Reise mit vielen Eindrücken.

Die Truppe war toll und die Reiseleitung ebenso. Vielen Dank für alles.

Herzliche Grüße

Franz-Josef

---

Hallo Aleksandra und Robert,

vielen Dank für die Bilder.
Nächste Woche werde ich mich mal ransetzen und einen Kommentar  schreiben.
Die Reise war wirklich sehr schön und eindrücklich.
Gerade als Alleinreisender hatte  man  im Vorfeld doch einige Bedenken mit der Gruppe etc.
Aber es war alles bestens und wir waren wirklich eine gute Truppe.
Ich denke heute noch gerne an die Reise zurück.

---

Hallo Robert,
 
die Gold-West-Tour in den USA war absolut klasse.
Sehr gute Reiseorganisation und eine ebenso gute Gruppe haben die Tour zu einem absoluten Erlebnis werden lassen. Auch meine Erfahrungen als „Allein-Reisender“ waren durchweg positiv.
 
Falls Du bzw. ihr noch Anmerkungen oder Anregungen habt, kannst Du mir ja mailen.
 
Grüße aus Villingen nach Hannover.
 
Norbert

 

Saisoneröffnung 2010

Kommentar von Mike:

Habe an der Reise vom 23.4.-25.4.2010 nach Polen teilgenommen. Es hat sehr viel Spass gemacht und es gab viele Sehenswürdigkeiten und ein extra Lob an die Reiseleitung.

lg Mike

 

Kommentar von Christian:

Die Saisoneröffnungsfahrt nach Polen 2010 konnten wir bei wunderbarem Wetter erleben.

Vielen Dank Robert.

Gruss Christian

 

Hier finden Sie Bilder von der Saisoneröffnungs-Tour

 

 

Masuren 2009

Hallo Robert,

unsere Reise nach Polen und in die Masuren war wirklich toll.Wir haben viele schöne Erinnerungen an diese Fahrt.

Uns sind besonders die Herzlichkeit, mit der wir überall aufgenommen wurden sowie die Gastfreundschaft der Polen, aufgefallen.

Vielen Dank für eine gut durchorganisierte Tour. Egal, ob klasse Unterkünfte, leckeres Essen oder Ausflüge. Es war für jeden Biker etwas dabei.

Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Erfolg im Geschäft und hoffen, bald wieder eine Reise bei Dir buchen zu können. Mal sehen, was sich zeitlich für uns bietet.

Mit freundlichen Grüßen

Peter und Anne aus Rüting (M-V)

---

Hallo Robert,

ich möchte mich ganz herzlich für die herrliche Woche in Polen anläßlich der
Tour "Polen und die Masurische Seenplatte" bedanken.

Dank der Organisation und Durchführung der einzelnen Tourabschnitte ist der Gesamteindruck sowie die Begeisterung immer noch aktuell und abrufbar.
Darüber hinaus findet man höchst selten einen hilfsbereiten, verständnisvollen, ausgeglichenen und ausgleichenden Tourleiter, der stets bemüht war, der Gruppe den besten Eindruck des Landes zu vermitteln und den Begriff Motorrad r e i s e n umzusetzen weiß.

Zusammenfassend möchte ich den Wunsch äußern: jederzeit wieder!

Viele Grüße und bis bald

Günther

 

USA 11 Tage Big Bike 2009

Zuerst einmal, entspann Dich!

Ich jedenfalls bin entspannt nach 11 Tagen Bike-Tour durch den Westen mit Dir, Günter und Siegfried wieder an meinen Arbeisplatz zurückgekehrt. Ich danke Dir und Deinem Team für die gute Vorbereitung und die reibungslose Durchführung unserer Tour, was nicht zuletzt an unserer homogenen Truppe lag.

Ich wünsche Dir für die Zukunft eine allzeit Bullen- und Schrottfreie Fahrt mit dem Bike.

Viele Grüße

Rainer

---

hallo robert,

wir hoffen, dass du wieder gut gelandet bist! wir sind nun schon 5 tage zu hause und haben immer noch schwierigkeiten mit der zeitumstellung-aber das hattest du ja gesagt. wir moechten uns noch mal ganz lieb bei dir und sigfried für die tollen tage in usa bedanken und wünschen euch weiterhin ganz viel erfolg mit euren vorhaben!

viele liebe grüsse von

maik und anne

---

Hallo Robert, wieder im Lande?

Grüsse von uns und nochmals Danke für die Ausführung der Tour. Ebenfalls Danke nochmals an Günter und Sigfried.

Geli u. Jürgen Schneider

---

Hallo Robert,
Von einer interessanten USA-Reise sind wir wieder zu Haus gelandet und mussten feststellen, dass wir die richtige Reise bei Dir gebucht hatten.
Die Reisegesellschaft, Reiseführung und das ganze Drumherum war hervorragend organisiert.
Wir danken Dir für den Reisetipp

Es grüssen Ute und Christian